+49 (0) 69 - 42694267 KONTAKT@BEGRA.NET

Über begra

BEGRA FRANKFURT

QUALITÄT UND SERVICE SEIT 2002

Die Wurzeln der heutigen BEGRA Befestigungstechnik Gramm GmbH beginnen bereits Anfang der 90iger Jahre als der gelernte Kaufmann, Elmar Gramm bei der Firma ITW-Spit als Werksvertretung seinen Dienst antrat.

Nach einigen erfolgreichen Jahren wurde Herr Gramm zum Niederlassungsleiter in Frankfurt befördert. Die damaligen Räumlichkeiten in der Fahrgasse wurden noch bis Mitte 2012 durch die Firma BEGRA als Lager genutzt.

Als ITW-Spit im Jahre 2002 seine Verkaufsstrategie änderte, machte sich Herr Gramm zusammen mit einem Kollegen selbstständig und gründete die Firma BEGRA. Vorerst wurden nur Spit Produkte angeboten. Im laufe der Jahre wurden viele Lieferanten und Hersteller hinzugewonnen.

Im Jahre 2008 entsteht aus der Firma BEGRA ein Familienunternehmen. Der Sohn Patrick Gramm ebenfalls Kaufmann steigt in die neu gegründete GmbH ein und ist im Innen- sowie bei Bedarf im Aussendienst tätig. Ein starker Partner Hitachi/HiKOKI Powertools wird hinzugewonnen und erfolgreich vertrieben. BEGRA ist dennoch einer der größten Spit-Händler deutschlandweit.

VERÄNDERUNGEN IN 2012

Um nach wie vor perfekten Service zu bieten hat BEGRA neue Räumlichkeiten angemietet. In der Ferdinand-Porsche-Straße 7 in 60386 Frankfurt bietet sie nun auf 3 mal größerer Fläche alles was der Handwerker benötigt und das Heim- und Handwerkerherz begehrt.

Intensiver denn je wurde das Sortiment ausgebaut, und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Um das Ausliefervolumen zu vergrößern wurde unser Fuhrpark ebenso erweitert. Ab sofort ist ein weiteres Fahrzeug und ein Anhänger zum Ausliefern größerer Aufträge bereit.

Die Firma BEGRA zeichnet sich durch einwandfreien Kundenservice aus. Der Verkauf erfolgt direkt auf der Baustelle, sehr oft telefonisch, per Fax und Mail sowie über einen Internet-Shop.

Längst beziehen auch viele Händler Ihre Spit und HiKOKI Produkte über BEGRA.

Bei weiteren Fragen über das Unternehmen BEGRA rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Chat öffnen
1
Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns!
Hallo,
wie können wir Ihnen helfen?